Kleiner Engel

Kleiner
Engel

01.10.2013
Castrop Rauxel
-
01.10.2013
Castrop Rauxel

stimmungsbild

Gedenkseite für Kleiner Engel

Kleiner Engel wurde im Herbst am 01. Oktober 2013 in Castrop Rauxel geboren und starb am 01. Oktober 2013 mit 0 Jahren in Castrop Rauxel. Er wurde im Tierkreiszeichen Waage geboren.

Mein Kleiner Engel !
Ich und dein Vater waren noch sehr Jung als wir erfuhren das ich schwanger bin .
Ich war bereit dazu alles zu geben , und mein leben umzukrempeln !
Ich wusste das es nicht einfach wird aber ich war mir sicher das wir alles zu dritt schaffen und wir eine kleine glückliche Familie werden !
Von Tag zu Tag freundete ich mich immer mehr mit dem Gedanken schwanger zu sein an ! Mit jedem Ultraschall liebte ich dich mehr und wurde von Tag zu Tag glücklicher wo dein geburtstermin näher kam .
Keiner wusste das ich bald ein wundervollen jungen zur Welt bringen werde , ich wollte warten bis ich den 3. Monat überstanden habe .
Als die Familie davon erfuhr waren alle total gespannt auf dich . Deine Tante und deine Uroma haben sich so kaputt gefreut das sie direkt am nächsten Tag anfingen Baby Sachen zu kaufen :)
Alles war perfekt jetzt mußtes du nur noch kommen !
Ich bin sehr oft zur Frauenärztin gegangen einfach nur um mich zu vergewissern das es dir gut geht !
Die Frauenärztin sagte immer es ist alles gut kein Grund zur Sorge .
Die Schwangerschaft lief problemlos und wir bereiteten uns alle auf dich vor !

Doch dann am 16.09.13 kam ich mit starken Blutungen ins Krankenhaus . Mein Schatz wie froh ich war als ich im Ultraschall gesehen habe das dein Herzchen schlug und das es dir gut geht !
Aber ich musste im Krankenhaus bleiben .. Die Ärzte verordneten mir strickte Bettruhe , fast 2 Wochen lag ich im Krankenhaus bin nicht aufgestanden , doch die Blutungen wurden anstatt besser nur schlimmer . Am Ende so schlimm das ich zuviel blut verlor und Blutspenden bekommen müsste .
Und dann Platze auch noch meine fruchtblase .. Die Ärzte gaben dir nur 5% , 5% Chance das sich die fruchtblase wieder verschließt .
Ich wusste das ich dich verlieren würde weil wieso sollte ausgerechnet ich das Glück auf diese 5% haben .
Eine Welt brach für mich zusammen ! Ich hatte kein Stück Hoffnung mehr das alles gut wird .. Und es sollte auch nichts gut werden ..
Ich bekam eine Infektion und die Ärzte hatten keine andere Chance wie deine Geburt einzuleiten ..
Und schon war ich am Wehen Tropf 30 Stunden lang bis ich zu hoch Fieber bekam und die Ärzte dich operativ holen mussten .
Am 01.oktober.13 um 18.45 Uhr würdest du in der 18ssw mit 18 cm und einem Gewicht von 134gramm als kleiner junge geboren !

Als ich von der Vollnarkose aufwachte wollte ich nur noch zu dir dich ansehen und dich auf meinen Armen nehmen .
Die Schwestern brachten mich zu dir und dein Vater kam auch mit .
Ich hatte dich auf meiner Brust liegen und mein Engel du warst so wunderschön , wie ein kleiner engel sahst du aus ! und hattest genau die gleichen Lippen wie ich ! Für deinen Vater war das alles zuviel er konnte dich nicht auf den Arm nehmen er sah nur dein Köpfchen und er brach schon in Tränen aus .
Ich hätte dich am liebsten nicht mehr losgelassen doch ich wusste ich muss Abschied nehmen .
Als ich auf mein Zimmer kam hatte ich ein Bild von dir und ich habe es mir die ganze zeit angesehen .. Es zerbrach mein Herz .

Mein kleiner Schatz von Tag zu Tag ist der Schmerz größer !
Oma wird im Himmel auf dich aufpassen ! Und irgendwann nicht heute nicht morgen aber irgendwann mein Schatz bin ich bei dir und wir holen all das nach was uns hier auf der Welt verwehrt wurde .!
Ich versteh nicht wieso Gott mir so ein großes Geschenk machte und es mir dann wieder nahm !

Wir werden dich nie vergessen Schatz !
Ich liebe dich überalles !
Deine Mama ❤

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von doneiski angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Kleiner Engel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.