Marlon Kotte

Marlon
Kotte

07.02.2014
Salzgitter - Lebenstedt
-
07.02.2014
Salzgitter - Lebenstedt

stimmungsbild

Marlon Kotte

Mein kleiner Engel,

Am 21.11.13 erfuhren dein Papa und ich das Du unterwegs bist. Das war einer der schönsten Momente in unserem Leben, wir haben schließlich so lange auf dich gewartet...Also ein absolutes Wunschkind..

Es war eine schöne Schwangerschaft mit Dir, du hast es mir auch nicht schwer gemacht, außer einer leichten Übelkeit und der kleinen Stimmungschwankungen - sehr schön für Papa..;)

Wir waren schon in der 16 ssw und haben schon Pläne geschmiedet, schließlich war die unsicherste Zeit vorbei, als sich dann am Morgen des 1.2.14 alles veränderte. Ich stand auf und ging zur Toilette, da waren sie - leichte Schmierblutungen und deine Mama hatte Schmerzen. Dein Papa hat mich gleich geschnappt und ist mit mir ins Krankenhaus..
Dort angekommen wurde ich untersucht, dir ging es gut, wir haben ganz tolle Bilder von dir bekommen und ich durfte wieder nach Hause... Lediglich Magnesium und Ruhe wurde mir verordnet - gesagt, getan..
Aber es war nichts gut..In der Nacht zum 2.2.14 wurden die Schmerzen wieder schlimmer und somit fuhren wir am 3.2.14 gleich früh zu unserer Frauenärztin, die dann vorzeitige Wehen und das sich der Gebärmutterhals auf 1,3 mm verkürzt hat, feststellte..Sofort wurde ich ins Krankenhaus überwiesen..

Da passierten erst mal die normalen Untersuchungen, Mama durfte nur liegen und bekam dann auch nach einer schlaflosen Nacht Schmerzmedikamente...Sie sagten uns das wir immer mit einer Fehlgeburt rechnen müssen aber wir sollen stark bleiben und positive Gedanken haben..:(. Alle waren da, dein Papa, deine Omas und Opas, deine liebe Tante... Danke Schwesterherz für deine Liebe!
Am Mittwoch am Nachmittag erfuhren wir dann endlich was mir fehlte, ich hatte mir einen ESBL E-coli Keim eingefangen, wie und wo konnte mir niemand beantworten..Sie sagten das von nun an mein Körper entscheidet was mit uns passieren soll.. Bei der Untersuchung am Mittwoch ging es dir super, wir durften sogar deine Herztöne hören. Am Donnerstag Abend hat dein Papa so liebevoll meinen Bauch gestreichelt, wir haben nie daran gedacht dich zu verlieren, bis mir am nächsten Morgen die Fruchtblase platzte - Mein Körper hat entschieden...Der Arzt sagte uns das du ohne das Fruchtwasser nicht überleben kannst und um dich zu holen, war es noch zu früh.. Aber dir ging es da immer noch gut, dein Herz schlug kräftig..Nur deiner Mami ging es nicht gut hohe Entzündungswerte und von der psychischen Verfassung brauch ich gar nicht reden..Die Infektion ist zudem weiter aufgestiegen, deshalb auch der verkürzte Gebärmutterals.. Um 13.30 h bekam Mama ein Zäpfchen welches den Muttermund weichmachte, und ich bekam kurze Zeit später schon Wehen..Am 7.2.14 um 15.30 h habe ich dich still auf die Welt gebracht. Es war der schönste aber der schlimmste Moment in unserem Leben.

Wir vermissen dich so sehr mein Engel, wie gerne hätten wir dir die Welt gezeigt, dein Lachen gehört, dich auf dem Arm gehabt und all diese wunderschönen Momente die man mit seinem Kind erfährt, erlebt..
Wir möchten dir danken danken das du bei uns warst und uns zu den glücklichsten Eltern der Welt gemacht hast..Du bist immer in unseren Herzen und nun unser Schutzengel..Pass gut auf dich auf, mein kleiner Schatz..

" ich trage dein Herz, ich trage es in Meinem "

Ich küsse Dich, mein kleiner Engel,
deine Mami

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.03.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Marlon Kotte. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.