Peter Zachmann

Peter
Zachmann

02.08.1949
Kassel
-
03.01.2015
Wegberg-Uevekoven

stimmungsbild

Gedenkseite für Peter Zachmann

Peter mein Schatz du hast gekämpft wie ein Löwe ,die Liebe war stark , der Krebs noch stärker. Er hat uns getrennt ,ich bin so traurig , dennoch unendlich dankbar für die Zeit und für deine Liebe.
Deine Angel ♡♡

Du bist an einem Sommertag geboren und an einem Wintertag mit nur
65 ..... gestorben .

Du hattest 2010 Magengeschwüre , du warst lange im Krankenhaus und deine Nahrung waren mehr Tabletten als eine feste Nahrung .2011 als du zur Kur warst in Bad Tölz im November, konnte man es sehen ,wie krank du warst , 25 kg hast du abgenommen. Bald darauf stellte man fest du hast Endokrine Tumore an der Bauchspeicheldrüse ,ich weinte und fragte ist das Krebs. Du sagtest nein es wäre gutartig , mit einer Chemo zu bekämpfen . Im Fruhjahr 2012 fing die Chemo an, in der Nuklearmedizin in Bad Berka . Wir haben wieder Hoffnung geschöpft .Zwischen Krankenbett und vielen unwohlen Tagen ,hast du dich wenn es dir besser ging auf dem Weg gemacht und 600 km zurück gelegt ,denn wir beide führten eine Fernbeziehung .Ende 2012 konnte man keine Chemo machen die Blutwerte waren schlecht. 2013 wieder Chemo , wieder schlechte Blutwerte , keine Therapie mehr , kurz darauf Metastasen in der Lunge, nun waren fast alle Organe betroffen . Du hast wieder zugenommen, du hast dich immer gefreut nach Tölz zu deinem Schatz kommen ,so oft es ging . 2014 im Septemeber haben wir uns wieder verabschiedet, ein Abschied für immer .?? Hatten wieder eine schöne Zeit zusammen. Du sagtest bis bald. Weihnachten erhielt ich einen Brief , es geht dir nicht so gut .Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ,waren die letzten Zeilen.
Was mir geblieben ist sind die liebevollen Erinnerungen .
Ich werde immer an dich denken und dich lieben.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Nie mehr in deine wunderschönen Augen sehn,
Werde ich nie verstehn.
Hand in Hand Spazieren gehn,
fand ich so wunderschön.

Wir wussten der Tag wird kommen,
Ich bin noch ganz benommen.
Wir liebten jeden Augenblick,
Jetzt kommst du nie mehr zurück.

*****

Ich habe für dich das Stimmumgsbild mit Berge und See ausgesucht, du warst ein sehr naturverbundener Mensch . Du mochtest die Tölzer Gegend , mit den vielen Kapellen und Zwiebeltürmen ,den Starnberger See und natürlich Apfelstrudel mit Sahne .

*****

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Deine Angelika angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Frohe Weihnachten Schatz angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Angel angelegt.
Geschenk Am 02.08.2015 von Angel angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von deine Angelika angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Angel ♥( dein Engel ) angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Zachmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.