Philipp Matthias Heinrich

Philipp Matthias
Heinrich

21.02.1982
Bielefeld
-
15.11.2014
gütersloh

stimmungsbild

Gedenkseite für Philipp Matthias Heinrich

Philipp Matthias Heinrich starb am 15. November 2014 in gütersloh.

Von deiner Schwester Donata Heinrich.

Ich bin sooooooooooo.... unendlich traurig ;-( Mein geliebter kleiner Bruder Philipp-Matthias Heinrich ist gestern mit dem Auto tödlich verunglückt. Nicht nur er ist gestorben, sondern auch ein Teil von mir. Mein Herz ist zerrissen. Ich vermisse dich soooooooooo........ sehr! Warum musste das passieren??? WARUM ??? Es tut soooooooooooo..... weh — schmerzerfüllt.


Von deiner Schwester Donata Heinrich.

Philipp... du hast immer gesagt zu mir "Kopf hoch, du schaffst das schon... ich hab dich lieb, Schwesterchen".... ich danke dir, dass du mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast, egal, was war! Dein Optimismus, deine Hilfsbereitschaft und deine Warmherzigkeit gibt mir die Kraft, nach Vorne zu schauen! In meinen Gedanken und meinem Herzen wirst du ewig weiterleben! Wir sehen uns im Himmel wieder, kleiner "großer" Bruder! Ich habe dich so unendlich doll lieb! Sende dir 1000 Küsse gen Himmel



Von deiner Schwester Silke Heinrich

Ich vermisse dich so sehr, Grosser! Du wirst immer in meinem Herzen sein! Ruhe in Frieden, kleiner Bruder.
Philipp-Matthias Heinrich 21.02.1982 - 15.11.2014

Heute nehmen wir Abschied von meinem geliebten Bruder Philipp, der am 15.11. viel zu frueh von uns ging.

Ich danke allen seinen Freunden und Verwandten, die ihn heute auf seinem letzten Weg begleiten und meiner Familie beistehen. Ich bin in Gedanken und mit meinem Herzen bei euch.

Und ich danke meinen Freunden und Kollegen in Australien und aller Welt, die mir in der letzten Woche beigestanden und so viel Trost gespended haben. Und vor allem David, ohne den ich nicht weiss, wie ich es schaffen wuerde.



Torsten Engler

Du warst immer da. Du hattest immer ein offenes Ohr und tröstende Worte.
dein Lächen und Lachen hat mich immer aufgemuntert. Du warst immer großzügig.
Du hast geholfen wo es nur ging, ohne an dich zu denken ohne darüber nach zu denken ob es richtig oder falsch war. du hast es einfach gemacht.
Danke mein Freund, danke. Ich vermisse dich so sehr. Du wirst immer in meinem Herzen und gedanken bleiben für immer und ewig.



Alexander Neumann

Am Samstag 15. November 2014 ist ein wertvoller Mensch von unserer Erde Gegangen und hat ein riesen Loch in unserem Leben hinterlassen, doch nicht in unseren Herzen da wird er für immer sein und bleiben. Philipp-Matthias Heinrich wir vermissen dich mein großer danke das es dich gab! Du bist der beste gewesen und in unseren Gedanken wirst du es für immer bleiben.

Abschied

Ohne dich wird’s lausig werden,
furchtbar werd ich dich vermissen,
und auf ganz spontane Treffen
werde ich verzichten müssen.

Doch – ich schwör’s – auch in der Ferne
bist du meinem Herzen nah.
Und was auch geschehen mag:
ich bin immer für dich da.

Renate Eggert-Schwarten



Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.11.2014 von Bianka angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Torsten angelegt.
Geschenk Am 17.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philipp Matthias Heinrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.