Verena Hermann

Verena
Hermann

22.06.1955
Berlin
-
16.07.2014
Berlin- Hauptbahnhof

stimmungsbild

Gedenkseite für Verena Hermann

Verena Hermann, platzieren Sie ein Gedicht oder drücken Sie Ihre Gefühle aus.


Gestern Erreicht uns diese Schreckliche Nachricht .
Das du unsere Geliebte Ziehoma tödlich verunglückt ist bei einem Busunfall am Berliner Hauptbahnhof , leider kamm jede Rettung zu Spät für dich du Verstabst sofort am Unfall Ort an Schweren Innerlichen Verletzungen :(


Es wa der Schock des Lebens als die Polizei vor der Tür stand und uns baden DICH zu indefizieren da du keiner leih Papiere bei dir hattest ausser sehr viele Fotos von unseren Kindern und einen Brief den Jessy dir mal Schrieb :(
Und leider wussten wir Feststellen das du es warst unsere Geliebte Ziehoma es wa ein Schock für vuns alle weil wir doch soooo sehr gehofft haben dich nochmal zu sehen und wieder ein Paar schöne Tage mit dir verbringen zu können ,
Keiner von uns kann es verstehen wieso musstest du nur von UBS gehen jetzt dürfen wir dich nicht mehr sehen das wollen wir einfach nicht verstehen denn Grade DU warst immer soooo vorsichtig wie kann dir so ein Albtraum nur passieren :(
Die Frage wird uns nie beantwortet werden und wir werden jeden Tag aufs Neue fragen wieso DU Verena wieso nur DU , du warst ein Mensch voller Liebe und Leidenschaft so Warmherzig und Lieb warst für jeden immer da mit Rat und tat egal wie die Sitoation auch wa DU warst einfach immer da ,leider können wir es nicht mehr Persönlichen tun und müssen das jetzt hier auf der Seite tun und zwar vollen wir dir DANKEN ,
Danken dafür das DU immer für uns da warst und immer mit Rat und Tat zur Seite standest egal was es wa auf DICH konnten wir uns Verlassen dafür DANKEN wir dir vom Herzen der Verlusst von dir hinterlässt nur SCHMERZEN und unbeantwortete Fragen :(
Das einzigste was eir jetzt noch tun können ausser uns zu Fragen wieso ist die Welt so ungerecht und unfair dir von jeden einzelnen ein paar tolle Erinnerungen nieder schreiben in der Hoffnung das dich diese Zeilen irgendwie Erreichen und du weißt das wir DICH und die Tollen Momente niemals mehr vergessen werden , du wirst für immer eine Rolle in unseren Herzen haben ...


Steffi : Ich werde einfach mal den Anfang machen weil ich die Gedenkseite auch eingerichtet habe !
Verena schon seit dem ich ein Baby wa hast du MICH und meine Familie begleitet in guten wie in Schweren Zeiten warst du immer da an Ort & Stelle ,
Ich weiß noch wie du immer mit mir und meiner Schwester Jessy Eichhörnchen füttern warst doch vorher mussten wir auch sehen das du die Nüsse gekauft hast :) wir wurden immer größer und größer und du warst noch immer einer unser Treuesten Begleiter hast mich verkloppt (aus Spaß ) weil ich mit Sandra im Bettlag und weist du noch der Zeitungsazsschmitt wo wir so lachen mussten als Sandra so trocken raus haute A d i AS haha eigentlich ja nicht lustig wenn man die Bedeutung kennt ,
Als wir unsere Kinder bekammen warst du immer noch unserer Weg Begleiter und jeder einzelne hatte dich genauso geliebt wie wir ,
Als ich dich zum letzten mal dann sah taufte ich dich Crazy Frog hihi einfach unvergesslich die schöne Zeit mit dir !
Ich konnte noch si viel Schreiben doch dafür reicht das hier alles NICHT aus ich will dir vom Herzen danken und dir sagen DU LEBST IN MEINEN HERZEN WEITER ,
Verena ruh in Frieden !!!!

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Verena Hermann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.