Inge Dörfler

Inge
Dörfler

09.06.1964
 
-
04.05.2013
 

Stimmungsbild-Inge-Dörfler-1

Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen.

Leider gingst Du viel zu früh von uns aus Gründen, die wir wohl niemals verstehen werden.
Die Frage nach dem Warum wird für immer unbeantwortet bleiben - uns bleibt nur eins: wir müssen versuchen es zu akzeptieren, auch wenn es unerträglich erscheint, und uns an die schönen Momente mit Dir erinnern.
Du warst eine so offenherzige und liebenswerte Person, obwohl Du schon so viel erleben musstest. Dein Lächeln war ansteckend und Du hast uns immer wieder hoch geholfen, wenn das Leben gerade einmal wieder nicht so freundlich war. Man hat sich bei und mit Dir einfach unbesiegbar gefühlt.
Mit Dir ging ein wundervoller Mensch von dieser Erde... manchmal werde ich ziemlich böse, wenn ich darüber nachdenke, dass Du immer erst die Anderen Menschen gesehen und Dich hinten dran gestellt hast - aber gerade das hat Dich ausgemacht. Deinen großen Sturkopf werde ich auch niemals vergessen - wie oft habe ich Dir gesagt Du sollst kürzer treten und Dir Zeit für Dich nehmen...
Aber all dies ist nicht mehr wichtig... Der Gedanke, dass Du nun bei deiner Angie bist und wohl gerade im Moment mit ihr Ball spielst, rumtollst und dabei auf uns herab schaust, lindert den Schmerz für eine Weile... Du bist nun dort oben und wachst auf uns alle. Verzeih uns bitte, wenn wir ab und zu ein bisschen böse über Dich geredet haben bzw. böse auf Dich waren als wir uns fragten, warum Du es getan hast - das waren wir nur, weil uns der Schmerz über deinen Verlust und vor allem die Art davon einfach die Luft zum atmen genommen hat. Inge, wir lieben Dich aus tiefstem Herzen und werden Dich immer vermissen - egal ob nach deinem Tod Monate, Jahre oder Jahrzehnte vergangen sind.. er hat ein Loch in uns gerissen, welches niemals ganz zuwächst.

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute da wo Du nun bist.
Du weißt, dass wir Dich immer im Herzen tragen - Du kannst uns ja beobachten.
Gott hat mit Dir einen wundervollen Engel bekommen.

deine Familie & Freunde

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Silke angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Inge Dörfler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.