Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Alois Wiedemann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Stefan Gnad 18.10.2023 um 14:31 Uhr | melden
Ich habe Alois vor mir, wie er in seiner Radlkluft im Plattenladen sitzt und schnell noch ein paar Pakete fertig macht, um sie zur Post zu bringen oder noch besser sie gleich selber auszufahren. Bei Variante 2 ist der Radius bemerkenswert. Meine Lieblings-Alois-Geschichte ist die, wo er mit dem Rennrad eine Runde dreht und diese dann mal eben über Ingolstadt führte ... (Seb sagt, es war wohl eher Greding)
Ich kannte Alois Wiedemann nicht gut, aber ich mochte ihn sehr und habe mich immer gefreut, wenn ich ihn gesehen und mit ihm gesprochen habe. Hätte mir gewünscht, daß mehr Freunde von mir solche Väter gehabt hätten.




