Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Amanda Todd. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Xeni 01.01.2015 um 21:28 Uhr | melden
Liebe Amanda Todd, du warst ein wunderbarer mensch auch wenn ich dich leider nicht kannte. Du hast ds alles nicht verdient. Warum war keiner da. Ich were so gerne da gewessen. Ihc leide seid 2 Jahren an Depresionen&Suizid und bin jetzt 16 alt. Du gibst mir Kraft! Ich hoffe du schaus mal auf mich hienab und weisst mir den richtigen weg.
In liebe X.





