Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 26.12.2018 um 20:59 Uhr | melden
______________________$
_____________________$_$
______________________$
______________________$
_________________).____$____(
_________________((____$____))
_________________()____$____()
________________§§§___$___§§§
________________§§§___$___§§§
________________§§§___$___§§§
______________$§$§$§$_$_$§$§$§$
_______________$$$$$__$__$$$$$
__________$$_____$___$$$___$_____$$
_________$_$$____$__$$_$$__$____$$_$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________..Lieber Andre
_______Ein helles Licht schicke ich auf deinen Stern.
__________Möge es dir immer gut gehen..
...........•*¨`*•..........................................................•*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)....................................(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* ♥ * ♥ *… •´*...................................*`• …* ♥ * ♥ *… •´*
.........•(_(☆)_)..........ENGELCHEN..................•(_(☆)_)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....Wir wissen nicht, wo du bist, Engelchen,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....wo deine Seele jetzt verweilt,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....wer deine Sternen Freunde sind,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....und wie ihr euch den Alltag teilt.......
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....Wir hoffen, dass du lachst, Engelchen,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....und Freude hast den ganzen Tag
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....auf dem schönsten bunten Platz
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....den man sich nur erträumen mag.....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....Wir wünschen dir, Engelchen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....die wunderschönste Kuschel Welt,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....und alles soll vorhanden sein,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....was Sternen Menschen gut gefällt.....
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....Wir möchten gern, Engelchen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....das du bei allem was du tust,
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....weißt, welche Liebe dich umfing.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ...Und du in unseren Herzen ruhst......
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ....(Verfasser unbekannt).
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Liebe Melanie ich werde morgen früh bis Samstag unterwegs sein,deshalb wünsche ich Dir heute schon eine gute Restwoche.Fühl Dich Lieb Umarmt.LG Karin





