Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 01.01.2019 um 01:25 Uhr | melden
..................)
....................(,)......Lieber Andre
.....................۩....Ein helles Neujahrslicht..
.................▓▓▓▓..leuchtet heute auch für dich.
.................▓▓▓▓..Möge es dir immer gut gehen.
•*´¨`*•.¸☼♥•.¸♥¸.•*✿✿´¨`¸♥•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*✿✿´¨`*•.¸♥
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
...........NEUJAHRSWÜNSCHE
•►Ich kann dich nicht zurück ins Leben wünschen,
•►aber ich darf mir wünschen,das deine schöne
•►Seele meinen Herzen nahe ist...
•►Jeder Schritt den Du gehst,möge er getragen sein.
•►Jede Träne die Du weinst,möge sie gehalten sein.
•►Jeder Blick zum Himmel,möge er Dir ein
•►Wiedersehen versprechen.....
•►(Petra Franziska Killinger)
.........................................................•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
........................................................(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
______________$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$__$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$_$$$_____$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$_____$$$$_$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$___$$$$$$__$$_$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$__$$$$$$____$$_$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$$$$$$$$$$
$$___$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$$
$$$__$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$_$$$$$$$$$$___$$
$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$__$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$
$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$
_$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$$$$_$$__$$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$_$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$_$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$_$$$$$$$
______________$$$$$$_$$$$$$
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und gutes neues Jahr.Weiterhin ganz viel Kraft für jeden neuen Tag,den wir ohne unsere Kinder sein müssen,aber gemeinsam schaffen wir das.Fühl dich ganz lieb Umarmt.LG Karin





