Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 04.04.2019 um 07:08 Uhr | melden
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆..
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜.Guten Morgen Andre
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨..Ein helles Licht soll für dich
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .leuchten.Möge es dir immer gut gehen
Verborgen in mir,
Verkapselt in meinem Herzen
festgeschweißt.
Mit mir verbunden.
Mit allem Denken und Handeln
verflochten,immer gegenwärtig.
Das ist meine Trauer
und meine Liebe zu dir.
Und die Hoffnung,das eines Tages
das eine,das andere überwiegt.
(Verfasser unbekannt)
________________________________$$$$$$
_______________________________$$__$_$$$
____________________$$$_______$$$$$____$$
__________________$$$$$$$$___$$$$__$$$__$$
_________________$$_____$$$$$$_$_$$$$$$__$
________________$$_$__$$$__$$_$_$$____$$__$
________________$_$_$$$$$$$__$$_$_____$$__$
_______________$$_$_$_____$$$__$$_____$$__$
_____$$$$$$$___$$__$$_______$$_$_______$$_$
___$$$___$$$$$_$$$_$_________$$$______$$$_$
__$$__$$$____$$$$$_$$$$$$$____$$______$$__$
__$__$$$$$$_$_$$___$$___$$$___________$$$_$
_$$_$$$___$$_$_$$$________$$__________$__$$
_$_$_$_____$_$_$$_$_$$$$$__$$________$$$_$
$$__$$_____$$_$$$____$$_$$__$_______$$__$$
$$__$$______$____$_$_$$__$$_$$______$$__$
$$__$$______$$____$_$__$$$$__$_____$$$_$$
$$__$$______$$___$$$$_$_$$$__$____$$$_$$
$$__$$______$$$_$$__$$$__$___$$__$$$_$$
$$_$$$_______$$$$____$$$$$___$$__$$__$
_$_$_$_________________$$__$_$$_$$__$
_$$__$$________________$__$$_$$$$$_$$
_$$_$_$______________$$$_$$_$__$$_$$
__$___$$____________$$__$$_$$$_$$_$$
__$$_$_$$_________$$$__$$__$$_$_$$$
___$__$_$________$$$_$$__$$_$$_$_$$
___$$___$$_____$$$__$$__$$___$$__$
____$$_$_$$___$$__$$__$$$____$$_$$
____$$$_$_$_$$$__$__$$$_______$$$$
_____$$__$$$$__$__$$$__________$$
______$$_$$$_$$__$$
_______$_$$__$_$$$
_______$$__$__$$
________$____$$
________$$__$$
_________$$$$
__________$$
Liebe Melanie ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin.





