Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Erika Bader 16.04.2019 um 19:30 Uhr | melden
....)............EIN......................
...(,).........WUNDERSCHÖNES...(,)..
._!/II _................LICHT...………...◼..
.("♥")..............☆.•°*``•☆
.•°*``~....♥.SOLL FÜR DICH IMMER LEUTEN
¸.·´◈¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(ஐ¸.·´ (¸.·` ❤ LIEBER WUNDERVOLLER ENGEL ❤
" ஐ"``◈``☀❤☀``◈``" ஐ"``◈``☀❤☀``◈``" ஐ"
◈❤ Die Zeit zieht rastlos weiter,
◈❤ die Jahre sie vergeh´n.
◈❤ Der Tag rückt in die Ferne,
◈❤ an dem ich DICH zuletzt geseh´n.
◈❤ Und die Bilder sie erzählen,
◈❤ von einer Zeit, die lang vorbei.
◈❤ Ich hab sie tief in meinem Herzen
◈❤ und oft da wünscht ich sie herbei.
◈❤ Lass mich wieder von DIR träumen,
◈❤ schick mir vom Himmel einen Gruß.
◈❤ Lass mich im Traum DEIN Lachen hören,
◈❤ gib doch im Schlaf mir einen Kuss.
◈❤ Lass mich wieder von DIR träumen,
◈❤ sei mal wieder nah bei mir.
◈❤ Lass uns im Traum wieder vereint sein,
◈❤ denn ich sehne mich nach DIR.
◈❤ So Vieles ist von DIR geblieben,
◈❤ spür DEINE Liebe jeden Tag.
◈❤ So viel was mich an DICH erinnert,
◈❤ was ich in meinem Herzen hab.
◈❤ Irgendwann seh´n wir uns ja wieder,
◈❤ an einem Ort weit weg von hier.
◈❤ Und bis dahin muss ich träumen,
◈❤ im Traum bleibst DU für immer hier.
◈❤ Und ach, verzeih mir meine Tränen,
◈❤ die ich oft noch um DICH wein´.
◈❤ Es ist halt manchmal unerträglich,
◈❤ nicht ganz nah bei DIR zu sein.
_____@@@________@@@
____@@♥@@____ @@♥@@
___@@@♥@@___@@♥@@@
__@@♥@@@@_@@@@♥@@
_@@@@♥♥@@_@@♥♥@@@@
_@@♥@@@♥@_@♥@@@♥@@
_@@@♥♥@@____ @@♥♥@@@
@@♥@♥@@__ ♥ __@@♥@♥@@
@@@♥@@__♥_____@@♥@@@
@@♥@@______♥_____@@♥@@
@♥@♥@_____________@♥@♥@
@@@____♥_____♥______ @@@
@@________________♥____ @@
@___♥_____________________ @
____________@
___♥______@♥@
_________@♥@
____♥__@♥@
_____@♥@
___@♥@__♥__ @♥@♥@@♥@
__@♥@_____@♥____@__@♥@
_@♥@__♥__@♥_@♥_____@♥@
_@♥@______@♥_@♥__♥_@♥@
_@♥@________@♥______@♥@
__@♥@___________♥__ @♥@
____@♥@____♥______@♥@
_____@♥@________@♥@
_______@♥@___♥_@♥@
________@♥@__@♥@
___________@♥@
Liebe Melanie
══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.♥.´CH schicke Dir und
Deine Familie ganz viele
liebe Grüße und eine
tröstende, dankbare Umarmung
♥ª“˜❈¨¨♥¯✫¯¯♥¨¨❈˜¨¨♥¯✫¯¯♥
Schön dass es Dich gibt
`·.,ღ,.·´▲`·.,ღ,.·´▲`·.,ღ,.·´▲`·.,ღ,.·´▲`·.
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·
:::(¯`v´¯),::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(_.»✿«_) Erika mit Annamaria im ❤
:::(_..^._).-´.-.´-.´,.-.´,.´,-::::::::::::::::::::::::::





