Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Erika Bader 10.05.2019 um 20:21 Uhr | melden
......✫.......)........★
★.......♥...(,).....
....)......._!/II_..✫
...(,)......(""""")
._!/II_ ♥.•°*”˜҈•°*”˜
.(""""")...ein helles Licht
.•°*”˜҈.•° ♥*”˜҈. .für Dich
♥ lieber, wundervoller ♥
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)*❤ ENGEL ❤
(¸.·´ (¸.·` ❀ Ich denk an Dich
♥"""❀```♥``❀♥❀```♥``❀"♥""❀``♥
ღ✤ Du bist zwar mein und bleibest mein;
ღ✤ wer will mir anders sagen?
ღ✤ Doch bist du nicht nur mein allein:
ღ✤ der Herr von ewgen Tagen,
ღ✤ der hat das meiste Recht an dir,
ღ✤ der fordert und erhebt von mir dich,
ღ✤ o mein Kind, mein Wille,
ღ✤ mein Herz und Wunsches Fülle.
ღ✤ Ach gält es wünschen, wollt ich dich,
ღ✤ du Sternlein meiner Seelen,
ღ✤ vor allem Weltgut williglich
ღ✤ mir wünschen und erwählen!
ღ✤ Ich wollte sagen:“Bleib bei mir!
ღ✤ Du sollst sein meines Hauses Zier;
ღ✤ an dir will ich mein Lieben
ღ✤ bis in mein Sterben üben.“
ღ✤ So sagt mein Herz und meint es gut,
ღ✤ Gott aber meint´s noch besser;
ღ✤ groß ist die Lieb in meinem Mut,
ღ✤ in Gott ist sie noch größer.
ღ✤ Ich bin eine Mutter und nichts mehr;
ღ✤ Gott ist der Väter Haupt und Ehr,
ღ✤ ein Quell, da Alt und Jungen
ღ✤ in aller Welt entsprungen.
ღ✤ Ich sehn mich nach dem Kinde mein;
ღ✤ und der mir es gegeben,
ღ✤ will, daß es nah dem Throne sein
ღ✤ im Himmel solle leben.
ღ✤ Ich sprech: „Ach weh, mein Licht verschwindet!“
ღ✤ Gott spricht:“Willkomm, du liebes Kind!
ღ✤ Dich will ich bei mir haben
ღ✤ und ewig reichlich laben.
ღ✤ O süßer Rat, o schönes Wort
ღ✤ und heilger, als wir denken!
ღ✤ Bei Gott ist ja kein böser Ort,
ღ✤ kein Unglück und kein Kränken,
ღ✤ kein Angst, kein Mangel, kein Versehn;
ღ✤ bei Gott kann keinem Leids geschehn:
ღ✤ wen Gott versorgt und liebet,
ღ✤ wird nimmermehr betrübet.
ღ✤ Ach dürft ich doch von ferne stehn
ღ✤ und nur ein wenig hören,
ღ✤ wann deine Sinne sich erhöhn
ღ✤ und Gottes Namen ehren,
ღ✤ der heilig, heilig, heilig ist,
ღ✤ durch den du auch geheiligt bist:
ღ✤ ich weiß, ich würde müssen
ღ✤ vor Freuden Tränen gießen!
ღ✤ Nun, es sei ja und bleib also!
ღ✤ Will dich nicht mehr beweinen.
ღ✤ Du lebst und bist von Herzen froh,
ღ✤ siehst lauter Sonnen scheinen,
ღ✤ die Sonnen ewger Freud und Ruh,
ღ✤ Hier leb und bleib nur immerzu!
ღ✤ Ich will, will´s Gott, mit andern
ღ✤ auch bald hinüberwandern.
ღ✤ (Lied, Autor: Paul Gerhardt (1607 - 1676))
.¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
✤…(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
... √•*´¨¯¨¯DU FEHLST...♥
♥¸.•’´¯)¸.✤•’´¯)♥.¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ ✤♥.¤ª“˜¨
___________________$
__________________s¶s
_________________7s,¶
________________s#_♥$$
________________§s_♥_§s
_______________s¶♥s¶$♥¶7
_______________¶♥_$_ss♥§7
______________$$♥11__1s♥$2
_____________s¶_♥$____$s♥s$
_____________$$♥$?_____7?♥#0
_____________¶s♥$__ ❤ __1♥_¶
____________s¶_♥6_______s♥_¶
_____________¶?♥$_______?♥6#
_____________?#♥s?_____???¶
______________?$♥?__♥_?$?$
________???????8$_♥__s??¶s?s?sssss???
__¿??ssss7s7?ss?$$s??ssss?sss$$$$$$$$$s?
_$✤✤✤✤✤✤✤✤✤✤s8?s?✤✤✤✤✤✤✤✤✤?$?
s¶$s¿?ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღs????$#
$§✤ss$7$7¿?¿s?sssss?¿ss?$$7$$s?s7¿??¿_ ?¶
#$✤s$?¿?¿$?____★______________§♥§____?¶
¶$✤s¿_?__$#_____________★_____♥_♥s___§¶
¶$✤$__♞__§_________★________s♥__♥___§¶
¶8✤$__♞__#s____★____________s♥___♥__§¶
¶$✤$__♞__$s____________★____s♥___♥___¶
¶$✤$__♞__ss______ஐ__________$♥____♥__¶
¶$✤$__♞__s$_______________ஐ_s♥____♥__¶
¶$✤$__♞__ss__________ஐ______♥_____♥,? ¶
¶$✤$__♞__s2___ஐ_____________2♥____,♥2 ¶
¶§✤$__♞__$s_____________ஐ___§♥____♥1_¶
¶$✤$__♞__1§________★________s♥____♥?_¶
¶$✤$__♞__§$_______________★__$♥_?♥$__¶
¶$✤$__♞__s$_____★_____________$♥??___¶
¶$✤$__♞__$s_________________★________¶
¶$✤$__♞__$s__________★___________♥___¶
¶$✤$__♞__$7_______________ஐ_____s♥___¶
¶§✤§__♞__$s______ஐ_____________s♥§___¶
¶$✤$__♞__$s____________ஐ_______$♥♥$__¶
¶§✤$__♞__$?___ஐ________________♥__♥__¶
¶$✤$__♞__§?_________________ஐ__♥__♥__¶
¶$✤$__♞__?$_______★____________♥__♥$_¶
¶$✤$__♞__§_______________★_____♥___♥$¶
¶§✤$__♞__§_____★_______________♥____♥¶
¶$✤$__♞__§_________________★___$♥__♥s¶
¶$✤$__♞__$___________★_________s$♥$s_¶
¶$✤§__♞_s$______ஐ________________♥$__¶
¶$✤$__♞_§$____________________ஐ______¶
¶§✤$__♞_7§______________ஐ____________¶
¶?$? __♞_$§_________ஐ_________________¶
¶✤$§__♞_§?_______________________ஐ___¶
¶✤$§__♞_§?________________★__________¶
¶✤$§__♞_§______★_____________________¶
¶✤§$__♞$§______________________★_____¶
¶✤_2012¿?¿_____________★_____________¶¶
_7$$8$?_______★_______________??¶¶¶¶¶s
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
Liebe Melanie
¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤.¸❃¸. ¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤
(¯`• ´¯) Einen ruhigen Abend
`•`.♥(¯`• ´¯) wünsche ich Euch
(¯`• ´¯)♥• ´ .........Ganz liebe Grüße
`• .♥.• ´ in tiefer Verbundenheit
¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤.¸❃¸. ¤*¨✤¨*¤.¸❃¸.¤*¨✤¨*¤
Erika mit Annamaria im ❤





