Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 18.06.2019 um 06:00 Uhr | melden
________.()’’’*’’’()
________.(..*o*..)
________.(,,)--(,,)
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)..Lieber Andre
_____`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´Ein helles Licht soll für dich leuchten.
________ `•. ¸.•´......Möge es dir immer gut gehen.
•....Ich kann dich nicht mehr sehen,
•....aber ich spüre dich so oft.
•....Ich kann dich nicht mehr hören,
•....trotzdem spreche ich mit dir.
•....Ich bin glücklich und dankbar für
•....jeden Moment mit dir.
•....Ich bin traurig, dass du so vieles
•....im Leben jetzt versäumst.
•....Ich bin stolz, dass du mich geliebt
•....hast, so wie ich dich.
•....Ich werde dich immer lieben und
•....niemals vergessen.
•....Ich werde weiter voller Stolz über
•....dich sprechen,
•....denn du hast es verdient, dass man dich
•....nie vergisst
•....(Verf.unbekannt)
_____________$$$$$$$____$$$$$$$
__$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$
__$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$
$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$
$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$
$$$_$$$$_________$$$$$$$$$$________$$$$$$$
$$__$$$$_________$$$$$$$__________$$$$$_$$
$$$$_$$$$_________$$$_____________$$$$$__$
$$$$___$$$________$$____________$$$$$____$
$$$$____$$$____________________$$$$$$___$$
_$$$$$_____$_________________$$$$$$$$$_$$$
$$$$$$$$_____$______________$$$___$$$$$$$$
_$$$$$$$$$______$$________$$$$____$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$__$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$
_____________$$$$$$$$__$$$$$$$
_____________$$$____$__$$$$$$$
¯`♥´¯)..Liebe Melanie
..`•╠╣ERZLIC╠╣E Morgengrüße und eine Gedankliche Umarmung
gehen gerade zu Dir auf Reisen.Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Tag.LG Karin





