Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Erika Bader 18.06.2019 um 21:09 Uhr | melden
¸.•♥´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸♥.•` -`✫´-
.☆..... _(,)_
.....☆..|♥❊|
.......☆|❊♥|¸.₪׳“˜¨Licht und
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆Grüße
✶•´ ☆´,•*´¨★ ☆´¸.•★´
•*• zu Dir lieber
•*• wunderbarer Engel
¯¯¯¯¯¯¯¯ °♥° ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
❤▒ Ohne Dich!
▒❤ „...und dann hab ich mir überlegt
❤▒ was leider nur in Träumen geht
▒❤ doch wenn es ginge
❤▒ das wär einfach nur genial
▒❤ Nur mal im Himmel vorbeischauen
❤▒ auf ne Tasse Kaffee
▒❤ um alle die wir vermissen
❤▒ einmal wiederzusehen
▒❤ Nur mal im Himmel vorbeischauen
❤▒ auf ein kurzes Hallo
▒❤ mal nach dem Rechten zu gucken
❤▒ wie lebt ihr oben da so
▒❤ Nur mal im Himmel vorbeischauen
❤▒ Was uns auf der Seele brennt
▒❤ einfach reden ungehemmt
❤▒ eine Umarmung das wär schön
▒❤ und dann ganz einfach wieder gehen
❤▒ Ja das hab ich mir überlegt
▒❤ auch wenn es nur in Träumen geht
❤▒ doch wenn es ginge
▒❤ das wär einfach nur genial
❤▒ Nur mal im Himmel vorbeischauen...“
▒❤ Auszug aus dem Lied:
❤▒ „Nur mal im Himmel vorbeischauen“
▒❤ Musik und Text:
❤▒ Dirk Busch, Frank Becker
_____$$
___s$$$$$
___$$$$$$$s
___$$$_$$$$$___$
___$$____$$$$__$$
___$$$__♥__$$_$___ s$$$$
_____$$$$s___s$$ss$$$$$
____$$$$$$$__$$$_♥_$$$
___$$__♥____$$$___$$$
__$$_______s$$_$$$$
__$$$ss$$$$$s__$s
___$$$$$$__$$__$s
___________$$$$$
... √•*♥´¨¯¨¯ ♥
♥¸.•’´¯)¸.•’´¯).♥¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ ♥.¤ª“˜¨
____ _ღ♥ღ♥ღ__ღ♥ღ♥ღ_
__ _ღ♥_____♥_♥____♥ღ_
_ _♥________♥_______♥_
_ _♥________________ ♥_
__ _♥____ ENGEL____ ♥_
___ _♥______ღ______♥_
_____ _♥_________.♥_
_______ _♥______♥_
_________ _♥__.♥_ …
___________ _♥_ …
_____________ ..
.¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
………(¸.•´♥ (¸.•´ ♥.•´ ღ
... √•*´¨¯¨¯
♥¸.•’´¯)¸.•’´¯)♥.¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤ ♥.¤ª“˜¨
_______________________$$
_____________________s$$$$$
_____________________$$$$$$$s
_____________________$$$_$$$$$___$
_____________________$$__♥_$$$$__$$__♥__ss
_____________________$$$_____j$$_$___s$$$$
_______________________$$$$s___r$$ss$$$$$
______________________$$$$$$$__$$$_♥_$$$
_____________________$$____♥__$$$___$$$
____________________$$__♥____s$$_$$$$
___$$_______________$$$ss$$$$$s__$s
_s$$$$$______________$$$$$$__$$__$s
_$$$$$$$s____________________$$$$$
_$$$_$$$$$___$
_$$_♥__$$$$__$$__♥__ss
_$$$_____j$$_$___s$$$$
___$$$$s___r$$ss$$$$$
__$$$$$$$__$$$_♥_$$$___________________$$$
_$$____♥__$$$___$$$__________________$$$$$$
$$__♥____s$$_$$$$_____________s____$$$$$$$$
$$$ss$$$$$s__$s_______________$___$$$$_♥_$$
_$$$$$$__$$__$s_______$$$____s$__$$$$____$$$
_________$$$$$________$$$$$j__$_$$___♥__$$$
_______________________s$$$$r_$$$___$$$$$s
_________________________$$_♥_$$$__ss__s$$$
__________________________$$$__$$$____♥__s$$
____________________________$$$__$$ss_____$$
______________________________$__s$_$$$$$$$$
______________________________$$s$$_♥_s$$$s
_______________________________$$$$
Liebe Melanie
Ich wünsche Euch einen ruhigen Abend und
╔═══════════════♥
♥═══════════════════════════╗
★ □■□lasse mal einen lieben Gruß da
□■□ ★Erika mit Annamaria im ❤
╚════════════════════════════♥
♥═══════╝





