Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 23.07.2019 um 06:04 Uhr | melden
Guten Morgen Lieber Andre
ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.Möge
es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist...
...........Warum du???
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
Es war der traurigste Tag, den die Erde je geboren,
an dem ich dich und all meine Hoffnung verloren.
Ein Tag war nie wieder so grausam und trist,
wie der Tag, an dem du gegangen bist.
Jede Sekunde des Atmens nur Schmerz;
Jeder Gedanke ein Stich in mein Herz;
Jede Träne Erlösung, jedes Empfinden total;
Jeder Zuspruch vergebens, jeder Schritt eine Qual.
Ich werde niemals verstehn und ich frag immerzu:
Warum nicht ich? Warum jetzt? Warum du?´
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“
____________________$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
_________$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_____$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$__$$$$$$-$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$$$-_$$$
_____$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$_$$$$$_____$$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Melanie
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Dir und Deiner Familie
wünsche ich einen schönen Tag.Pass gut bei dieser Hitze auf Dich auf.LG Karin





