Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Angelika mit Ronny 04.08.2019 um 10:08 Uhr | melden
"Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt,
sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Erzählt, lacht, denkt an mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Bedeutung,
ohne Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war,
der Faden ist nicht durchgeschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges."
(Charles Peguy)
hallo Andre............
ich zünde ein strahlend helles Licht für dich an
und schicke es zu dir in den trüben Himmel
habe einen schönen Tag mit deinen Freunden
in Gedanken bei dir, bei all den anderen Engeln
liebe Melanie,
herzlichste Sonntagsgrüße sind auf dem Weg zu dir
ich wünsche dir einen entspannten Sonntag,
morgen einen streßfreien Start in die neue Woche
♥♥♥ liebe Grüße von Geli ♥♥♥





