Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Erika Bader 16.08.2019 um 19:04 Uhr | melden
☆ * *´*★.¸¸¸. •°´.✶¸☆´ღ
*.*★ ☆ * ¸.★ *´☽
(✶`*.ღ.....(
...............(,)
..........╔═══╗ .(¯`v´¯).
..........║▌ღ▐║.(¯`:❤:´¯)
..........║▌ღ▐║...(_.^._)
..........║▌ღ▐║.......I*Licht und
..........╚═══╝.......I*Grüße zu Dir
....•♥•´¸. •´¨)♡ ¸. •* ´¯lieber unvergesslicher
•´♡¸. •´¨) ¸♥.•* ¨) ♥ Engel ♥
☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁
(¯`´•.¸♥¸.•´´¯ `♥,+.*`,♥*+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
___##♥##___##♥## .`-.´.☆`,♥
_#♥#____#♥#____#♥#`,+.☆.♥
#♥__ღ___#___ღ___♥# `☆.,,♥
#♥____IMMER_ღ__♥# `,☆.,♥
_#♥___ღ_IM____ ♥# `,☆.,*♥
__#♥_HERZEN_♥# `,☆.*`♥
____#♥__ღ___♥# `,☆.*`,♥
______#♥__♥# `,☆.*,`,♥
________#♥`,☆.*`,★.♥
»❦« Weit, weit, wie weit das auch ist,
»❦« du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
»❦« Du bist die Liebe in mir,
»❦« und du bleibst mir ganz nah,
»❦« weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
»❦« Liebe, die so stark ist, kommt einmal im Leben
»❦« und sie bleibt für immer bestehn,
»❦« Liebe war wie du mich so zärtlich berührt hast,
»❦« das Gefühl wird nie mehr vergehn.
»❦« Weit, weit, wie weit das auch ist,
»❦« Weil mein Herz dich nie mehr vergisst
»❦« Nachts, in meinen Träumen,
»❦« seh ich dich und fühle,
»❦« dass ich nicht weit fort bin von dir.
»❦« Über alle Grenzen, da weiß ich, da spür ich,
»❦« dass du immer sein wirst in mir.
»❦« du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
»❦« Du bist die Liebe in mir,
»❦« und du bleibst mir ganz nah,
»❦« weil mein Herz dich nie mehr vergisst.
»❦« Glaub mir, ich fürchte mich nicht,
»❦« wahre Liebe, sie geht nie vorbei.
»❦« Weil wir zusammen gehörn,
»❦« schlägt dein Herz nur für mich,
»❦« und auch mein Herz schlägt immer für dich.
░░░░░░░░░░░░░░▓▓
░░░░░███░░░░░▓▓▓▓
░░░░█████░░░▓▓[]][]]▓
░░░░██████░░▓▓[]][]]▓...........░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓▓▓.........▒░░......░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓[]]▓......▒▒......▒▒░░
░░░░█████[]]██▓▓▓▓▓.....▒░░░▒▒
░░░░████████▓▓[]]▓▓...▒▒▒▒▒
░░░░░█████[]]██▓▓▓▓▒▒░░▒░░
░░░░█▓▓██████▓▓▓░▒▒░█▒░█
░░░████▓▓█████▓▓░▒OO▒▒OO
░░░██████▓▓████▓░▒OO██OO
░░░█[]][]]█████▓▓██▒██▒▒▒▒▒
░░░█[]][]]███████▒▒▒▒▒▒▒
░░░░██████░▒▒▒▒▒▒▒▒▒
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒m
░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░k
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░w░░░
░░░░░▒▒▒░░░░░░░▒░░░░░░░▒▒▒
░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒
░░░░░░█▒▒▒▒░░▒▒▒▒▒░▒▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒█▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒░▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒▒▒▒▒▒█▒█▒
░░░░░░░░▒█▒█▒▒▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒█▒▒▒▒█▒██
░░░░░░░░██▒██▒▒▒▒▒██▒█
░░░░░▓░░░█▒▒█▒█▒▒▒█▒██
░░░░░▓░░░██▒██▒█▒▒█▒█
░░░░░▓▓▓▓░██▒██▒▒█▒██
░░░░░░▓█▓▓▓██▒██▒█▒█
░░░░░░░▓██▓▓███████
░░░░░░░█▓▓█▓▓░░██
░░░░░░░░█▓▓█▓░░██
░░░░░░░░█▓██▓░░██
░░░░░░░░░██▓█▓░██
░░░░░░░░░░███▓▓██
░░░░░░░░░░░███▓██
░░░░░░░░░░░░██▓██
░░░░░░░░░░░░░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░██
*´✲ )
¸.•´¸.•♥) ¸.•*¨)♥*Liebe
(♥.•´ (¸.•✲(¸.•*´¯`*•>♥*Melanie*♥
In Gedanken bin ich bei Dir und
sende Dir eine innige Umarmung,
verbunden mit lieben Grüßen für Dich und Deine Familie.
*´✲ )*DANKE FÜR ALLES
¸.•´¸.•♥) ¸.•*¨)♥*Erika mit
(♥.•´ (¸.•✲(¸.•*´¯`*•>♥* Annamaria im ❤





