Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 20.05.2020 um 18:37 Uhr | melden
...............☆
........☆☆☆
.......☆☆☆ ...Gute Abend Andre
...☆☆☆☆ Ein helles Licht und liebe Grüße
..☆☆☆☆gehen auf die Reise zu dir.
☆☆☆☆☆ Sei behütet und geborgen auf
☆☆☆☆☆deinen Stern.
☆☆☆☆☆.....☆....()*"*()
☆☆☆☆☆.........("( ° ¸ ° )...........☆
☆☆☆☆☆.•*¸¸.¤ ª“˜¨ “ª¤,,)~¸¸.☆☆
....¸☆☆☆☆☆¸.::¸¸.´´.¸¸.¸´´..¸☆☆☆
.........´★☆★.¸¸.´´¸¸.::¸¸.´´.¸¸¸☆☆☆
.¸ ° °☆ . * ¸★ ° ★ ° :. . • ○ ° ★ . * .
★ ° . . °☆ . * ● ¸ . °☆ ★ ° :. . • ○ ° ★ . * .
Ich steh vor dir und schau dich an,
und ich weiß,dass ich dir nicht helfen kann.
Mein Leben, das würde ich für dich geben,
meine ganze Liebe - sie gehört nur dir.
Engel, sie holten dich in eine andre Welt,
wo man ganz ohne Schmerz,
in Frieden schwebt.
Kein Neid und kein Hass,
und niemand lacht über dich.
Wir werden uns wiedersehn,
bitte warte auf mich.
Ich halt dein Bild in meiner Hand,
du bist jetzt hinterm Horizont.
Und ich warte auf ein Wiedersehn mit dir,
nur der Wind spürt die Einsamkeit in mir.
Engel, sie holten dich in eine andre Welt,
wo man ganz ohne Schmerz,
in Frieden schwebt.
Kein Neid und kein Hass,
und niemand lacht über dich.
Wir werden uns wiedersehn,
bitte warte auf mich.
BITTE WARTE AUF MICH!!!!
( Amigos )
_______________________$$$$_______$_$
_____________________$$$$$$$$___$$__$$$
____________________$$$$$$$$$$___$$__$$$
____________________$$$$$$$$$$__$_$$$_$
____________$$$$$$_$$$$$$$$$$$$___$$$$_$$
___________$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$_$$$_$
_________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$_$$$$_$_$
________$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$___$$
_______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$____$$
______$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$____$
_____$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$____$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$_____$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$
__________$$_$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$
____$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$__$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$
________$$$$$$$$_$$$$
________$$$$$$$$$_$$
________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$
_____________$$$$$
_____________$$$$
____________$$$
_____________$
......//)))
~.¸( ړײ )")
|=(,,´~“ ¨ ===|
| ======== |..Liebe Melanie
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Abend,und morgen einen schönen sonnigen Feiertag.
LG von ♥zu♥ Karin





