Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andre Heidel. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Max Sealtiel 06.10.2021 um 23:10 Uhr | melden
Guten Abend Melanie, eigentlich besser gute Nacht zu wünschen da auch heute ziemlich spät schon ist.....
Tut mir sehr leid dass du im Moment in einem so gennanten Trauerloch bist.... schicke dir viel viel Kraft.....Auch meine Mama ging nach Himmel in 2015, bald kommt für mich auch der 6. Jahrestag....... und trotzdem fühlt sich fast wie Gestern.....
Gestern
warst du noch bei uns...
mit deinem Lachen...
mit deiner Freude...
mit deinen Worten...
mit deiner Offenheit....
Heute...
bist du bei uns...
in unseren Tränen...
in unseren Fragen...
in unserer Trauer...
Morgen
wirst du bei uns sein...
in Erinnerungen...
in Erzählungen...
in unseren Herzen...
Langer Weg
Oft erscheint mir der Weg, den ich gehen muss so schwer.
Keiner fragte mich ob ich überhaupt los gehen wollte.
Ohne Plan, ohne Kompass, einfach nur losgeschickt
Manchmal renne ich ein Stück,
doch kürzer wird die Strecke dadurch nicht.
Manchmal bleib ich stehen und schau wer oder was alles an mir vorbei zieht.
Manchmal gehe ich voller Freude, da sind die Schritte ganz leicht,
Manchmal da geh ich ganz traurig und jeder Schritt kostet dann viel
Kraft.
Der Weg ist verdammt lang und doch muss ihn jeder von uns bis zum Ende gehen.
WARUM?...
Auch wenns im Herzen flüsternd raunt warum?
Auch wenn das Silberrad des Lebens
wie ungefragt und selbstverständlich weiter läuft,
du lebst in unseren Träumen fort,
ganz wie ein Blütentraum voll duftender
Erinnerung.Denn du warst gestern,
du bist heute,du wirst morgen sein...





