Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Hase. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Deiner Jana 13.11.2013 um 22:55 Uhr | melden
Hey mein Liebling,
heute möchte ich dir wieder einmal ein paar Zeilen schreiben.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Am Wochenende habe ich ja meinen Geburtstag gefeiert. Naja, gefeiert ist wohl übertrieben. Seit 3 Jahren ist es ja das erste mal ohne dich. Und das geht gar nicht. Die Stimmung war echt nicht so gut. Zum Kaffee waren ja auch nur meine Eltern, mein Bruder mit Familie und Felix mit seiner Laura hier. Du fehlst einfach überall und immer zu.
Sandra und ich waren an meinem Geburtstag natürlich auch bei dir. Es sieht alles so schön dort bei dir aus.
Ich weiß einfach nicht, was du dir dabei gedacht hast, dich einfach so, ohne ein Wort aus den Staub zu machen??? Das ist doch gar nicht deine Art.
Der Schmerz wird einfach nicht weniger. Am Tage bekommt man es ganz gut überspielt, aber Abends ist es dafür um so schlimmer. Es soll ja auch nicht jeder mit bekommen. Denn machen sich alle nur Sorgen um einen und das möchte ich auch nicht.
Es ist so schwer ohne dich zu sein. Ich würde alles, aber auch alles dafür geben, dass du wieder zurück kommst und wir endlich unser Leben ganz normal weiter leben könnten. Was bin ich denn schon ohne Dich??? Nichts!!! Es tut so verdammt weh. Und das kannst du doch nicht wirklich so gewollt haben???
Ich liebe dich so sehr, auch wenn ich dir das nicht immer gesagt oder gezeigt habe. Aber du hast es trotzdem immer gewusst, das hast du ja auch immer gesagt. Und das es dir es genauso geht... Aber warum bist du denn jetzt nicht hier bei mir???
Ich möchte Dich noch einmal sehen, Dich noch einmal in meinen Armen halten, Dich noch einmal küssen.
Denn ich kann gar nicht beschreiben, wie ich das alles vermisse.
Ich kann nur noch an Dich denken, an unsere gemeinsame Zeit, wie schön sie war.
Ich habe es so genossen, sie mit Dir verbringen zu dürfen.
Doch jetzt ist plötzlich auf einmal alles kaputt.
Ich weiß nicht einmal, ob ich Dich jemals wieder sehen werde.
Doch ich würde alles dafür geben, jetzt bei Dir sein zu dürfen. Ganz einfach nur ganz nah bei Dir und dich ganz fest halten und nie wieder los lassen.
Aber dieser Traum wird wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen.
Ich liebe Dich so sehr und wie sehr ich dich vermisse, kann ich gar nicht in Worten fassen. Dafür gibt es einfach keine.
Dein Mäuschen





