Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Eickholt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Torsten 30.12.2023 um 23:42 Uhr | melden
Liebe Mama,
war heute mal wieder in unserer alten Heimat Dasbeck unterwegs. Wurde wieder sehr wehmütig, unser alter Hausmeister Schmidt, Bernd, Robert,Herr Papke,Familie Atzlaf, Frau Kuhnert, Familie Droste, Familie Bremser, meine ganzen alten Freunde aus der Schulzeit, alle nicht mehr da, wir waren ja wirklich noch die letzten die noch so lange zusammen dort gewohnt haben.
Heute sind aus der Zeit ja nur noch Gabi und Geli dort geblieben. Die letzten beiden, sonst kenne ich dort niemanden mehr.
Vermisse auch diese tolle Nachbarschaft, wir waren ja wie eine grosse Familie dort.
Das gibt es heute ja leider gar nicht mehr.
War so eine schöne Zeit.
Es ist aber immer noch eine wunderschöne Wohngegend dort, mit der Bauernlandschaft direkt vor der Haustür.Bin dankbar dass ich meine Kindheit, meine Jugendzeit und auch noch als junger Erwachsener dort meine Zeit verbringen durfte.
Ich vermisse euch alle.
Dich liebe Mama und natürlich auch Papa am meisten.
Wird wieder ein einsamer und sehr ruhiger Abschluss des Jahres.
Habe euch lieb.
Euer
Junge





