Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Eickholt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Torsten 01.05.2025 um 21:52 Uhr | melden
Liebe Mama,lieber Papa,
heute war es ein schöner,warmer und sonniger Tag und ich habe nach langer Zeit auch mal wieder das schöne Hemd angezogen was du mir Mama damals noch geschenkt hast als du dir eine Hose gekauft hast, weiss noch wie du zu mir sagtest- suche dir auch was aus ich möchte dir etwas schenken. Ich sagte noch zu dir - ich brauche doch nichts, ich habe doch genug.Aber dann habe ich mir doch noch das schöne Hemd mitgenommen und habe mich sehr gefreut! Danke liebe Mama.War dann heute noch spazieren und habe dich,Papa und auch Tönchen sehr vermisst.Habe mich sehr einsam gefühlt ohne euch.War dann ja noch auf dem Friedhof, morgen bin ich ja auch wieder dort und bringe euch neue Kerzen mit wie immer.
Vermisse euch.Habe euch lieb.
Euer Junge





