Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Eickholt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Torsten 10.05.2025 um 17:38 Uhr | melden
Liebe Mama.
War heute wieder in der Stephanuskirche und habe in den Pfarrnachrichten diese schönen Zeilen endeckt.
Mutter wenn es dich nicht gäbe!
Wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt,die Strümpfe hätten Löcher und schmutzig wäre das Hemd.Wir äßen Fisch mit Hönig und Blumenkohl mit Zimt,wenn du nicht täglich sorgtest,dass alles klappt und stimmt.
Wir hätten nasse Füße und Zähne schwarz wie Ruß und bis zu beiden Ohren die Haut voll Pflaumenmuss.
Wir könnten auch nicht schlafen,wenn du nicht nochmal kämst und uns,bevor wir träumen in deine Arme nähmst.
Und trotzdem!Sind wir alle manchmal auch eine Last:Was wärst du ohne Kinder?
Sei froh, dass du uns hast.
Eva Reichlin
Liebe Mama!
Ich weiß genau,dass ich dich mag und nicht nur heut am Muttertag.
Denn täglich kommt mir in den Sinn,dass ich mit dir so glücklich bin.
Du magst mich auch und nimmst mich so,grad wie ich bin,das macht mich froh!
Verfasser unbekannt
Schöne Zeilen die sehr gut zu uns passen liebe Mama und lieber Papa.
Habe dich und Papa unendlich lieb das wisst ihr ja auch.
Vermisse euch.
Euer Junge
❤️





