Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Eickholt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Torsten 27.04.2026 um 08:37 Uhr | melden
Liebe Mama,
gestern war ich mal wieder am Waldlehrpfad in Lüdenscheid und habe mir die Stelle angeschaut wo ich die Gedenkbäume für dich und Papa habe einpflanzen lassen. Es war wieder sehr schön dort. Das Wetter war auch schön, strahlend blauer Himmel und die Sonne schien auch den ganzen Tag. Dann war ich noch bei der Burg Altena, das ist ja von dort aus nicht so weit. War auch immer noch sehr schön dort, lange her als ich zuletzt dort gewesen bin, wenn ich mich richtig erinnere müsste das noch die Schulzeit gewesen sein.
Es war ein schöner Tag gestern, nur ihr fehlt halt!
Ich vermisse dich und Papa!
Habe euch lieb!
Euer Junge




