Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Arnold Süldt. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Brigitte 25.05.2026 um 11:23 Uhr | melden
Lieber Arnold...«҈҉୨ڿڰۣ-
EINEN SCHÖNEN PFINGSTMONTAG!
Wünsche allen Engeln einen tollen Tag.
Wir fahren zu Karlchens Erdbeerhof
nach Elstal. Ist nur eine halbe Std. von
uns entfernt. Wird voll sein, aber egal.
lg von Brigitte ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⠄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠞⡟⡼⣿⣧⣿⣧⣿⣧⣿⣧⣀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡰⠋⠀⢿⣿⣿⣿⣠.⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡼⠁⠀⡔⠈⣇⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣠⠟⡆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⠁⠀⢸⠁⢠⠏⣿⣿⣧⣠⠋⢳⣿⣿⣿⠇⣧⠀⢻⡄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣀⣈⣇⠀⡇⣰⢏⣰⠖⢫⠅⡰⠀⢸⡆⣿⣿⣿⣀⡆⣴⠘⣧
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⡄⠀⠛⠳⣿⣿⠏⠀⢰⠇⢰⠃⢰⠈⣧⣿⣿⣼⡟⠀⠀⢰⣯
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢨⠗⢽⣿⣿⡟⣄⠀⣏⣠⡏⢠⠏⠀⣿⣠⣾⡿⣃⣴⠀⡿⢯⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠉⢉⣉⣥⣮⠿⢾⠉⠀⠉⣏⣠⢶⡩⣿⡿⠟⠦⠤⢦⠴⠛
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠋⢉⣴⡾⠟⢳⠒⠺⢏⠣⣀⠈⠙⠿⢥⣂⡤⢻⠋
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢘⣟⠀⠀⠀⠀⠙⠿⢥⣂⡤⣥⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⢘⣟⠀⠀
Liebe Heike, auch Dir und Freddy einen Tollen Tag!
Danke, Du bist auch ne ganz Liebe : )





