Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Barbara Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Elisabeth 10.04.2025 um 09:46 Uhr | melden
Guten Morgen liebe Babsi
Schon wieder Donnerstag, Zeit wo gehst du hin? Es scheint auch heute wieder ein sonniger Frühlingstag zu werden. Bis jetzt ist der April ziemlich konstant und wenig launisch.
Ich hab gerade schon bei deinem Schwiegervater gemeint, vielleicht macht ihr Mal bisserl Gymnastik da oben, so Wolken springen oder so? Dann quetscht ihr dabei bisserl Regen raus? Der wäre echt nützlich.
Ein helles, fröhliches Morgenlicht findet einen strahlenden Weg hoch zu dir, zum kleinen Stern.
"Manchmal wäre ich gern dort,
wo meine Gedanken sind.
Das ist ein wunderschöner Ort,
sie sind ganz nah bei dir"
In Gedanken und Erinnerungen, voller Wärme und Glück, ganz oft bei dir.
Dicke Umarmung
Deine Schwiegermama





