Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Barbara Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Elisabeth 05.01.2026 um 23:59 Uhr | melden
Guten Abend meine liebe Babsi
Ich bin zu später Stunde hier und bringe dir eine hell strahlende "Gute Nachtkerze", ihre warme Flamme steigt hoch zu dir zum kleinen Stern. Lieben Gruß an euch Engel da oben, die ihr über uns hier unten wacht.
"Wenn Engel schlafen gehn,
dann kann man dies am Himmel sehn,
für jeden Engel steht ein Stern,
deinen sehe ich besonders gern."
"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben. die lachen können!
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst dich daran erinnern,
wie gerne du mit mir gelacht hast
- Antoine de Saint-Exupéry -
"Ich werde die wieder sehen,
die ich auf Erden geliebt habe
und jene erwarten die mich lieben. "
- Antoine de Saint-Exupéry -
"Ich träume, und der geliebte Mensch ist mir nahe.
Ich erwache und bin allein. Leer ist meine Welt.
Unergründlich die Tiefe die alles verschlang.
Aber die Liebe und Wärme vergangener Tage
weht zu mir herüber. Fast wie ein Trost.
- Weöres Sandor -
Innige Umarmung
Deine, dich vermissende, Schwiegermama





