Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Barbara Rieger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Elisabeth 07.01.2026 um 23:41 Uhr | melden
Guten Abend meine liebe Babsi
Hier bin ich wieder und bringe dir deine wärmende Kerze zur Nacht. Zusammen mit vielen Grüßen bahnt sich das Licht einen Weg durch den Nachthimmel zu deinem Stern. Es wünscht dir und allen lieben Engeln da oben eine gute Nacht.
"Im Himmel wohnt ein Engel
dem Herzen trotzdem nah,
du kannst es noch nicht glauben,
weil ihn noch niemand sah.
Im Himmel wohnt ein Engel,
deine Seele oft allein,
du kannst es noch nicht glauben,
doch er wird bei dir sein.
Im Himmel wohnt ein Engel,
der immer über dich wacht,
du kannst es noch nicht glauben,
doch das geschieht bei Tag und Nacht.
Im Himmel wohnt ein Engel,
er gibt dir wieder Mut,
du kannst es noch nicht glauben,
doch am Ende wird alles gut.
© Nicole Sunitsch
"In der Stille der Nacht,
spricht die Sehnsucht am lautesten"
Innige Umarmung
Deine Schwiegermama




