Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benedikt Romba. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Papa 21.09.2014 um 02:28 Uhr | melden
Lieber Benedikt,
es ist wieder einmal eine Nacht mit sehr wenig Schlaf, das Wetter ist trübe und stürmisch, der Herbst schreitet mit großen Schritten vorran.
Es beginnen die langen dunklen Tage,Tage des Grübelns.
Was wäre aus Dir geworden?
Hättest Du eines Tages doch noch Deinen Doktor gemacht?
Hättest Du eine Familie mit Kindern gehabt?
So gibt es viele Fragen, die mir durch den Kopf gehen, leider werde ich nie eine Antwort auf meine Fragen bekommen.
Timo war letzten Samstag so nett und hatte das Garagendach gereinigt, auf diesem lagen über 10 Tennisbälle.
Erinnerungen wurden wieder wach,
Unter den Geschenken war ein Segelboot, Erinnerungen wurden wieder wach.
Du wolltest mi uns segeln gehen, sobald Du den Segelschein gehabt hättest. Die Prüfung hattest Du bestanden.
Du hättest nur noch den Segelschein abholen müssen und dann hatte es losgehen können. Deswegen habe ich heute als Geschenk ein Segelboot ausgewählt.
Mama und ich hatten uns sehr darauf gefreut.
Aber auch dieser Wunsch sollte nie in Erfüllung gehen.
In der letzten Zeit denke ich ich viel an das besagte Lied von Zarah Leander, deswegen habe ich mich heute entschlossen mir diese CD zu kaufen.
Viele liebe Grüße, wo immer, sich Dein Geist auch befindet.
Papa




