Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Frank Muchow 22.10.2013 um 22:45 Uhr | melden
Du hast viele Jahre mit meinem großen Sohn Kevin zusammengespielt.Ich als Schiedsrichter wollte Dir immer mal gern die Gelbe Karte zeigen,aber Du warst immer zu Diszipliniert.Im Männerbereich haben sich eure Wege getrennt.Du bist aber trotzdem immer Kumpel geblieben und hast meinem Kleinen gezeigt wie Fußball geht.Er war gerade mal 6 Jahre alt und ihr habt mir die ganze Wohnung zerschossen!Jetzt kann er dieses Spiel auch schon ganz gut.
Das war es mir Wert!
Danke Benjamin
Der Familie,bleibt Stark
RIP:(



