Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von unbekannt 22.11.2013 um 19:15 Uhr | melden
morgen ist dein schrecklicher unfall 5wochen her und ich denke seitdem jeden tag an dich und deine familie auch wenn wir uns nicht kannten.wenn ich weiss ich muss nach prenzlau habe ich gänsehaut und schweissausbrüche,weil ich weiss ich muss an der unfallstelle vorbei.sofern ich mich nähere rattern meine gedanken und ich bekomme gänsehaut.was ist nur passiert,es ist so schrecklich und ungerecht und unfassbar.ich hoffe das die wunden deiner familie irgendwann etwas abheilen.ich wünsche es ihnen aus tiefstem herzen.ruhe in frieden



