Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von unbekannt 24.11.2013 um 12:53 Uhr | melden
ohne das wir uns kannten,denk ich jeden tag an dich, deine familie und an deine freunde.jeden tag bin ich auf deiner gedenkseite weil mich dein tragischer tod so sehr berührt.es zerreist mir das herz wenn ich die lieben worte deiner freunde besonders von svenson lese.das leben kann so grausam sein.ich höre immer noch die sirene als die feuerwehr los musste aus unserem ort.es ist so schrecklich und ich finde keine passenden worte.ich bin auch mutter und leide mit deiner familie und deinen freunden sehr mit.ich glaub an ein leben nach dem tod und du bist der hellste stern.ruhe in frieden



