Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von unbekannt 04.12.2013 um 16:41 Uhr | melden
lieber benjamin,jeden tag bin ich auf deiner seite weil ich auch eine mitfühlende mutter bin.ich bin jeden tag mit meinen gedanken bei dir,deiner familie und deinen freunden.seit diesem schrecklichen unfall frag ich mich jeden tag wie ungerecht und grausam diese welt sein kann.die worte von svenson gehen mir immer sehr nahe und er hat recht mit allem was er schreibt.diese grausame dunkle aber auch besinnliche zeit macht es noch schwerer auch für mich als mutter mit diesem tragischem schicksal klarzukommen.ruhe in frieden mein junge und deinen eltern,angehörigen und deinen freunden viel kraft



