Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Christina 05.12.2013 um 19:27 Uhr | melden
Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon ungehört wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.
Ich wünschte ich wäre eine Schulter,
eine Schulter, an die ihr euren schweren Kopf legen könnt.
Ich wünschte ich wäre eine Hand,
eine Hand, die die eure hält.
Ich wünschte ich wäre eine Träne,
eine Träne, die sich mit den euren vermischt.
Ich wünschte ich wäre lauter Luft,
Luft, die euch atmen lässt, wenn ihr zu ersticken glaubt.
Ich wünschte ich wäre ein Stern,
ein Stern, der euch nachts funkelt, wenn ihr euch allein fühlt.
Ich wünschte ich wäre die Sonne,
die Sonne, die eure Nacht erhellt, wenn sich Dunkelheit in euch senkt.
Ich wünschte ich wäre der Regenbogen,
der Regenbogen, der euch seine zarten Farben durch dunkelschwere Wolken sendet.
Ein Licht für dich. Deinen Eltern, deinem Bruder, Jana und allen die dich lieben und vermissen wünsche ich ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch die euch beistehen.
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
http://www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de



