Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Kerstin Steinz 09.12.2013 um 12:14 Uhr | melden
HALLO BENNI HEUTE MÖCHTE ICH DIR IM NAMEN VON HERRN STEINZ UND SEINER FUSSBALLMANSCHAFT ERZÄHLEN DAS WIR DAS SPIEL GEGEN ANGERMÜNDE WAS WEGEN DEINEM PLÖTZLICHEN TOT ABGESAGT WURDE AM FREITAG DEN 6.12.2003 FÜR DICH 2:1 NUR FÜR DICH GEWONNEN HABEN
ALLE SIND IMMER NOCH SEHR TRAURIG DAS DU NICHT MEHR DA BIST UND IMMER WIEDER WIRD VIEL VON DIR GEREDET WIE PRIMA DU WARST UND WIR WERDEN DICH NIE NIE VERGESSEN
WIR HOFFEN DU KANNST DA OBEN DEINER LIEBEN JANA HELFEN WIEDER GESUND ZU WERDEN UND BITTE GIB DEINER FAMILIE JEDEN TAG EIN ZEICHEN DAS SIE WIEDER ZU SICH FINDEN UND DEN SCHMERZ IRGENDWANN VERSTEHEN ZU LEBEN WAS NIE RICHTIG AUF HÖREN WIRD DENN DU FEHLST IHNEN SEHR


