Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Benjamin Ulrich. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Julia 19.03.2014 um 17:28 Uhr | melden
Seit nen halben jahr bist du einfach so nicht mehr unter uns...und keiner kann es verstehen warum ausgerechnet du...ich denke soooo oft an dich und ich muss erstmal danke sagen das du für mich immer da warst....jetzt weis ich es war nicht selbstverständlich....ich vermiss dich...und glaube mir es geht noch ganz vielen anderen so!!!!!!!
lass es dir gut gehen ja :*



