Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Becker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Petra Becker 26.06.2017 um 17:56 Uhr | melden
Hallo, mein lieber Schatz,
hier wieder mal ein paar Zeilen von mir.
Habe jetzt Urlaub und es ist wie immer keine schöne Zeit. Unternehme zwar jeden Tag etwas, aber das ist kein Ersatz für unsere schöne Urlaubszeit. Ich versuche die Zeit hinter mir zu lassen, aber es gelingt einfach nicht. Mir geht es schon lange nicht gut, aber jetzt, wo ich ein wenig mehr zur Ruhe komme, ist es noch schlechter. Habe schon mit meinem Doc. drüber gesprochen, er meinte, entweder eine Selbsthilfegruppe oder einen Psychologen konsultieren. Ich komme wahrscheinlich nicht drumherum. Am besten, man bleibt in dem alltäglichen Trott, dann geht es irgendwo unter, weil man abgelenkt ist.
Habe heute mit Heike erneut einen Versuch gestartet Frau Wolter zu besuchen. Ihr ging es absolut nicht gut, wir sind dann gar nicht erst reingegangen. Haben später noch mit Herrn Wolter gesprochen, er kann einem leid tun. Aber das steht uns leider allen bevor, man hofft nur, dass es keine ewige Quälerei wird, das ist eigentlich der einzige letzte Wunsch.
Morgen mache ich mit Bärbel eine Tour mit dem Fahrrad, wir treffen uns an der Elbbrücke in Roßlau.
An das Kolumbarium komme ich momentan gar nicht ran, weil der letzte Sturm die dicke Eiche direkt davor an der Wurzel gelockert hat, es ist großräumig abgesperrt. Das macht mich noch trauriger, gerade jetzt im Urlaub kann ich Euch nicht einmal mehr besuchen.
So, mein lieber Schatz, grüße die beiden Omis von mir und ich umarme Dich und schicke Dir viele Küsschen - ich habe Dich sehr, sehr lieb - Deine Petra





