Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Becker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Petra Becker 05.07.2017 um 11:35 Uhr | melden
Hallo, mein lieber Schatz,
melde mich mal wieder bei Dir, gehe nun gottseidank wieder arbeiten.
Die Eiche auf dem Friedhof vor unserem Kolumbarium musste nun gefällt werden, das sieht vielleicht kahl aus, ziemlich ungewohnt.
Frau Wolter ist vorigen Dienstag eingeschlafen, die Familie ist natürlich ganz traurig, weil es ja doch ziemlich schnell ging mit ihr.
So hat wirklich jeder sein Brot, man hört einfach nichts Erfreuliches mehr, jedenfalls überwiegen die schlechten Nachrichten.
Unsere Kinder fahren in diesem Jahr alle gleichzeitig in den Urlaub, das ist auch ein komisches Gefühl.
Aber falls einem etwas zustößt, wird man ja auf Arbeit vermisst, dann wird von dort reagiert, auch irgendwo ein beruhigendes Gefühl.
Naja, das ist für den das Los, der allein zurück bleibt, deshalb wirst Du immer, immer wieder schmerzlich vermisst, mein Schatz.
Jedoch klingelt Frau Flehmig auch immer mal und meint, wir Alleinstehenden müssen zusammenhalten.
So, mein lieber "Opa", bestelle bitte den beiden Omis ganz liebe Grüße und sei von mir ganz herzlich gedrückt und geküsst - ich habe Dich sehr, sehr lieb - es grüßt Dich Deine Petra





