Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Glinski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sohnemann 04.02.2018 um 21:33 Uhr | melden
Hallo Papi,
Jetzt es es schon wieder Sonntagabend. Das Wochenende war mal wieder zu kurz, aber es war gut.
War am Freitagabend noch aus. Erst essen, dann noch auf einen Absacker. In den Morgenstunden dann noch auf einen weiteren Absacker. Am Samstagmorgen hab ich dann noch bissl gespurt, dass es spät und feucht-fröhlich war. Am Tage ging es durch die Stadt und am Abend auf die Couch vors TV. Heute war nicht viel los. Bissl hier, bissl da.
Fussball habe ich nur am Rande mitbekommen. Bayern hat in Mainz gespielt. Lange stand es 0:0, ehe Bayern dann das 1:0 machte. Nicht viel später haben sie dann auf 2:0 erhöht. Mainz hatte aber auch seine Chancen, konnte sie aber nicht nutzen, so dass es am Ende beim 2:0 für den FCB blieb. Damit haben sie nun bereits 18 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Da kann nicht mehr viel passieren. Hertha hat zuhause gegen Hoffenheim gespielt. Kurz vor der Pause hatte Hoffenheim das 1:0 gemacht. In der zweiten Halbzeit war zum Glück Kalou zur Stelle und konnte das 1:1 machen. So blieb es bis zum Schluss. Damit ist keinem der beiden geholfen, um einen Sprung nach oben in der Tabelle zu machen. Hertha ist weiter Zehnter. Ist bei denen recht zäh in den letzten Wochen.
Heute ist nicht mehr viel angesagt. Werde mal schauen, ob noch was im TV kommt, dann geht es bald ins Bett.
Hab Dich lieb!
Dein Sohnemann.




