Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Glinski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sohnemann 20.03.2022 um 18:46 Uhr | melden
Hallo Papi,
der zweite Märzgeburtstag ist fast vorüber. Die letzten Tage waren super. Wir haben uns viel angesehen und sind hier und da eingekehrt, um was zu essen und zu trinken. Da war für jeden der Berliner was dabei. Alle hatten Spass. Es gab bayerische Spezialitäten zu essen und zu trinken und anzuschauen, es gab viel frische Luft und es hatte recht gutes Wetter. Die Tage waren sehr abwechslungsreich und gingen schnell vorbei. Heute gab es noch ein gemeinsames Weisswurstfrühstück und später noch einen Kuchen. Nun sind alle wieder auf dem Heimweg. Jetzt steht noch der dritte Geburtstag im März an in neun Tagen.
Vom Fussball kann ich für dieses Wochenende nur Gutes berichten. Bayern hat gestern Abend 4:0 gewonnen zuhause. Hertha hatte ja Anfang der Woche den Trainer freigestellt und kurz danach mit Felix Magath einen neuen engagiert. So mussten sie nun zuhause gegen Hoffenheim ran. Und es geschah das Unerwartete. Hertha gewann und zwar mit 3:0. Wer hätte das gedacht. Bayern bleibt Erster, Hertha ist Sechzehnter.
Hab Dich lieb!
Dein Sohnemann.


