Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Glinski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sohnemann 08.12.2013 um 16:55 Uhr | melden
Hallo Papi,
wie geht es Dir heut?
Es ist bereits zweiter Advent. Bei uns brennen die Kerzen. Und zwischendurch gibt es selbstgemachte Kokosmakronen.
Ich hab eben für nen Stündchen geschnorchelt. Bin beim Lesen eingeschlafen.
Gestern war Eröffnung unserer Kneipe. Anja, Karim und die Kleinen, Mama und die Knotens waren am Nachmittag dort, um mal zu schauen, wie es geworden ist. Man kann ja zu Fuss von Mama aus laufen. Es ist ganz in der Nähe unserer alten Wohnung in der Reuterstrasse.
Mama hatte mich heute Nachmittag angerufen. Es hat ihr ganz gut gefallen. Aber es ist noch nicht alles fertig geworden. Essen gab es leider noch nicht, die Zeit hat dann doch noch nicht dafür gereicht. Das soll nun aber peu a peu kommen. Ich werde dann zu Weihnachten, wenn ich in Berlin sein werde, hingehen und mir alles anschauen. Jetzt muss sich es erst noch weiter rumsprechen, dann werden auch weitere Gäste kommen.
Heute Abend spielt Hertha wieder. Diesmal in Braunschweig. Mit denen zusammen sind sie ja im Mai aufgestiegen. Ein Sieg wäre heute echt super. Bayern hat gestern 7:0 in Bremen gewonnen!! Das war was. Die kann momentan keiner besiegen.
Morgen beginnt wieder die Arbeitswoche. Dann sind es noch zwei Wochen und ich komme nach Berlin. Das geht jetzt ruckzuck.
Dann mach Dir schon mal ein kühles Bier mit Thorsten auf, damit ihr dann nachher auf Herthas Sieg anstossen könnt.
Hab Dich lieb!
Dein Sohnemann




