Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Glinski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sohnemann 07.01.2014 um 19:06 Uhr | melden
Hallo Papi,
wie gehts Dir? Ich hoffe, Dir ist nicht langweilig in der Fussball-Winterpause. Aber da ja grad ununterbrochen Wintersport und besonders Biathlon gezeigt wird, bist Du ja ziemlich ausgelastet mit schauen.
Hier in Basel und auch in Schaffhausen ist es die Tage sehr frühlingshaft. Blauer Himmel, Sonne und angenehme Temperaturen. Ist für diese Jahreszeit zwar viel zu warm, aber ich find es gut so. Schnee brauch ich nicht in der Stadt.
Heute Abend gehen wir essen. Ich hab mal wieder Appetit auf nen Steak oder Schnitzel. Und ein Bierchen dazu. Zum Glück brauchen wir nicht weit zu laufen zum Restaurant. Apropos Steak. Die Kneipe läuft zurzeit recht gut. Marc hat einen guten Umsatz gemacht in letzter Zeit. So müsste das bleiben. Bei meinem nächsten Berlinbesuch muss ich unbedingt die Steaks probieren. Mal sehen, wann das sein wird. Habe noch nichts gebucht. Wohl erst im Frühjahr. Muss mal schauen.
So, bin jetzt gleich angekommen in Basel. Dann noch bissl Tram fahren und ab zum Futtern.
Papi, ich trink ein Bierchen auf Dich nachher. Kannst ja prosten mit Deinem Hertha-Schluck.
Hab Dich lieb!
Dein Sohnemann



