Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Glinski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sohnemann 24.08.2014 um 16:19 Uhr | melden
Hallo Papi,
wie gehts Dir? Ich habe es leider nicht geschafft, Dich zu besuchen. Ich war kurz in Berlin. Hab nur Mama gesehen. War gestern im Olympiastadion bei Hertha-Bremen. Hertha hat in der ersten Halbzeit gut Druck gemacht und nach 45 min verdient 1:0 geführt. Nach der Pause gabs dann gleich das 2:0. dann gab es eine kurze Unaufmerksamkeit und ruckzuck stand es 2:1. zwei Minuten später dann schon 2:2. Hertha war geschockt. Obwohl sie dann noch die eine oder andere Chance hatten, fiel kein Tor mehr. Es blieb beim 2:2.
Bayern hatte am Freitag 2:1 gegen Wolfsburg gewonnen.
Bin jetzt grad auf der Heimfahrt nach Basel. Morgen geht die Woche wieder los. Mama hat mir noch vom Ägypten-Urlaub erzählt. Sie hätte sich davor nicht vorstellen können, dass es ihr so gefallen würde. Sie wird noch zur Weltenbummlerin.
Morgen geht die Schule in Berlin wieder los. Finja kommt auf eine andere Schule, weil ihre Lehrerin ne ziemliche Schreckschraube gewesen sein muss. Hoffentlich wird es dann besser.
Wenn ich heut Abend in Basel ankomme, werde ich noch ein Bierchen trinken. Wenn das Wetter gut ist, vielleicht noch bissl an den Rhein gehen.
Papi, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
Dein Sohnemann.




