Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Glinski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sohnemann 01.09.2014 um 07:05 Uhr | melden
Guten Morgen, Papi!
Das Wochenende ist vorbei. Heute gehts wieder rund. Der Sommer ist so ziemlich vorbei. Am Morgen ist es jetzt wieder dunkel, wenn ich aufstehe. Gestern hat es den halben Tag geregnet. Da konnte man nichts machen. Vorgestern dagegen war das Wetter nochmal richtig schön. Es war sonnig und warm. Da sind wir mit dem Zug nach Freiburg gefahren. Dauert ne halbe Stunde mit dem ICE. In Freiburg sind wir durch die Innenstadt gelaufen und haben uns zwischendurch in einen Biergarten gesetzt. Ne Weisswurst hatten wir auch noch. Mit süssem Senf und ner Brezn. Freiburg war mal wieder sehr voll mit Leuten. Irgendwie fahren die alle am Samstag da hin und bummeln durch die Stadt.
Am Freitagabend nach der Arbeit waren wir noch mit bekannten in einer Kneipe in Basel. Da haben wir noch nett beieinander gesessen und gequatscht.
Fussball war am Wochenende eher durchwachsen. Bayern hat Samstagabend 1:1 auf Schalke gespielt. Sie haben nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Alonso von Real Madrid gekauft. Hertha musste in Leverkusen ran. Hertha hatte zwar zweimal geführt, aber schliesslich doch mit 4:2 verloren. Aber das war fast zu erwarten. Leverkusen ist diese Saison bärenstark. Die nächsten Spiele sind erst wieder in zwei Wochen, weil dazwischen Länderspielwoche ist. Dann spielt Hertha zuhause gegen Mainz 05.
So, Papi, ich werde noch schnell Zähne putzen und dann mal losgehen. Ich wünsche Dir nen guten Start in die Woche. Mach bissl was mit Thorsten zusammen.
Hab Dich lieb!
Dein Sohnemann




