Von isabella 17.11.2012 um 14:57 Uhr | melden
bin und werde immer ein fan von bob marley sein hatte das glück ihn in meiner jugendzeit live zu erleben und war begeistert von diesen menschen der so viel bewegt hat mit seiner musik seinen glauben es sind grad solche menschen die wir brauchen




