Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brunhilde Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Andrea 25.11.2018 um 16:28 Uhr | melden
hr sollt nicht um mich weinen,
ich habe ja gelebt.
Der Kreis hat sich geschlossen,
der zur Vollendung strebt.
Und glaubt nicht weil ich gestorben,
dass wir uns ferne sind.
Es grüßt euch meine Seele,
als Hauch im Sommerwind.
Und legt der Hauch des Tages,
am Abend sich zur Ruh,
send ich als Stern am Himmel,
euch meine Liebe zu!
unbekannter Verfasser
Liebe Mutti,
ein helles Licht in Deine Welt zünden wir zum Totensonntag für Dich an, wir waren bei Dir auf dem Friedhof und haben ein schönes Gesteck gebracht, wir hoffen es gefällt Dir.
Mittag schien sogar etwas die Sonne, die Wolken zogen auf, als wolltest Du uns einen lieben Gruß von oben senden.
Volker und mich hat es erwischt, er ha Bronchitis, ich einen starken Schnupfen, heute geht es schon besser.
Pass gut auf uns auf und beschütze uns als Schutzengel.
Du fehst uns so sehr, ich denke immer an Dich und es ist immer noch so schwer zu verstehen, dass Du uns so plötzlich verlassen hast.
Besuche mich mal wieder im meinen Träumen und sende mir ein Zeichen, dass es Dir gut geht.
Sei behütet und geborgen in Deiner Welt, in Liebe und Dankbarkeit
Deine Andrea, Volker, Werner und der liebe Kater Peter.





