Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brunhilde Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Andrea 03.10.2019 um 19:37 Uhr | melden
Wie sehr wünsche ich Dich wieder hierher,
aber allein schon dass Du mir so fehlst,
lässt mich mit Dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.
( unbekannter Verfasser )
Liebe Mutti,
ein helles Licht zum Sonntag für Dich in Deine Welt.
Heute ist Tag der Einheit, zum 29. Mal, der zweiter schon ohne Dich.
Wir haben Dir gestern schöne leuchtende Gerbera gebracht, die Sonne schien auf dem Friedhof, es wurde aber mit einem Mal ganz dunkel und dann kam ein kräftiger und nasser Graupelschauer.
Danke, dass Du uns trockenen Fusses hast nach Hause kommen lassen, Du bist immer bei uns.
Wir waren heute zu Hause, es regnete und war naßkalt, nachmittags kam kurz die Sonne, wir haben mit unserem Kater einen kleinen Spaziergang gemacht, hatten wieder Glück, kaum waren wir wieder zu Hause, fing es kräftig an zu regnen.
Du warst wieder bei uns, bist es immer, in unseren Herzen, unseren Geprächen, unseren Gedanken und unserer Erinnerung.
Pass weiterhin gut auf Papa und uns auf. Ich will morgen hoch zu ihm.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Deine Andrea





