Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brunhilde Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Andrea 19.11.2019 um 22:54 Uhr | melden
Ich fühle Deine Nähe, auch wenn ich Dich nicht sehe,
ich spüre, Du bist mir nah und immer für mich da.
Liebe Mutti,
danke für Deinen Beistand und Deinen Schutz, Papa und ich waren beim Kardiologen, war alles okay, bei uns beiden.
Seine Kontrolle und das Echo waren zufriedenstellend und auch meine Untersuchung verlief gut, EKG, Echo alles bestens.
Er sagte, ich soll mir keine Gedanken machen, das Herz ist gesund, das Stolpern und Rasen kommt von der Psyche. Seidem Du gegangen bist, hatte ich das öfter.In vielen Liedern besingen sie ja ein gebrochenes Herz. Ich bin sehr dankbar, dass wir alle soweit gesund sind. Die Trauer zu verarbeiten braucht eben Zeit.
Ich vermisse Dich sehr, weiß aber, dass Du uns immer beschützt, auch meine Zähne haben sich beruhigt. Muß morgen wieder zum Zahnarzt, bekomme eine Wurzelbehandlung. Drück uns und mir weiterhin die Daumen,m wir denken imm,er an Dich und lieben Dich.
Ich habe einen schönen Strauß für Deine Vase am Grab für den Sonntag bestellt.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Deine Andrea





