Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brunhilde Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Andrea 12.02.2022 um 19:30 Uhr | melden
Nur mal im Himmel vorbeischauen
Wenn Menschen von uns gehen,
ist es oft nicht zu verstehen,
die waren eben noch da
und sind auf einmal unsichtbar.
Man fragt sich wo sind die bloß hin
und worin liegt da der Sinn,
warum muss Abschied immer sein
und so mancher bleibt allein.
Und dann hab ich mir überlegt,
was leider nur in Träumen geht,
doch wenn es ging,
das wär einfach nur genial.
Nur mal im Himmel vorbeischauen,
auf ne Tasse Kaffee,
um alle die wir vermissen,
einmal wiederzusehen.
Nur mal im Himmel vorbeischauen,
auf ein kurzes Hallo,
mal nach dem Rechten zu gucken,
wie lebt ihr oben da so.
Nur mal im Himmel vorbeischauen,
was uns auf der Seele brennt,
einfach reden ungehemmt,
eine Umarmung das wär schön
und dann ganz einfach wieder gehen.
Ja das hab ich mir überlegt,
auch wenn es nur in Träumen geht,
doch wenn es ging,
das wär einfach nur genial.
Nur mal im Himmel vorbeischauen…
Meine lieben Eltern,
ein helles Lichtlein für Euch da droben zum WE, heute war seit langer Zeit ein schöner und sonniger Tag, aber noch kalt.
Wie gerne würde ich Euch besuchen, quatschen, Spaß machen und Euch viel Neues erzählen, so wie früher. Ich vermisse Euch unendlich sehr, es ist schwer, es zu verstehen, dass Euer irdisches Leben vorbei ist und wir uns auf Erden nicht mehr wiedersehen.
Aber eines Tages, wenn unser Lebenslauf vorbei ist, sehen wir uns wieder. Hoffentlich geht es Euch gut da droben und ihr habt alle Eure Lieben wiedergefunden. Passt bitte weiterhin gut auf uns auf, damit wir gesund bleiben und dieses Jahr den Umzug und alles gut bewältigen. Habt Dank für all Eure Hilfe und Unterstützung in jeder Hinsicht. Wir denen immer an Euch jeden Tag!
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Euere Andrea





